Seit 1972 beschäftigt sich WALTER BILLER mit dem Thema "gesunder Schlaf". Nach anfänglichen Lehrjahren im elterlichen Betrieb wagte WALTER unter großer Mithilfe von Familie und vielen Freunde 1976 den Sprung in die Selbständigkeit. Mit großer Unterstützung von Gattin LUISE BILLER wurden flächendeckend Bettwarenfachgeschäfte in MATTERSBURG, HAINBURG, EISENSTADT, KIRCHSCHLAG und im Unternehmenszentrum WEINGRABEN eingerichtet.

Für Firmenchef WALTER BILLER ist jeder KUNDE die "wichtigste Person" in seinem Unternehmen. Der KUNDE ist lebender Bestandteil unseres Geschäftes. Wenn wir seine Wünsche erfüllen dürfen, tun wir nicht ihm einen Gefallen, sondern er tut uns einen Gefallen, in dem er sich seine Wünsche von uns erfüllen lässt. Die Kunden schätzen vor allem die kompetente und individuelle Betreuung. Eigene Näherei und Füllung nach persönlichen Vorstellungen sind von Vorteil. In der 40jährigen Tätigkeit verarbeitete die Fa. BILLER an die ca. 500.000 kg Bettfedern und Daunen.

 

All meine MitarbeiterInnen sind bestens ausgebildete Fachkräfte, welche selbständig arbeiten und sind somit die größten Werbeträger meines Unternehmens. Langjähriger Erfolg ist nur mit

100%iger Ehrlichkeit erreichbar.

 

Wohlbefinden, Wärme, Gesundheit, Erholung und Sicherheit in der Fertigung haben die Zudecken und Polster des burgenländischen Bettwarenspezialisten WALTER BILLER weit über unsere Landesgrenzen hinaus bekannt und beliebt gemacht.

 

Walter Biller

Firmeninhaber